| 00.00 Uhr

Borussia
Heute gegen Pep: Jetzt erst recht!

Mönchengladbach. Ja, wir wünschen uns, dass André Schubert (l.) wieder so verschmitzt lachen kann wie im April, als Pep Guardiola noch Trainer bei Bayern war. Denn da holte Borussia ein 1:1 und hatte die schier übermächtigen Münchener an den Rand einer Niederlage gebracht. Jetzt ist Guardiola Trainer von Manchester City und trifft in der Champions League mit seinem neuen Team heute Abend auf eine kriselnde Borussia, bei der Trainer Schubert auch nicht mehr so verschmitzt lächelt. Denn in der Bundesliga läuft's nicht gut für die Borussen. Sie suchen ein Ventil für eine Leistungsexplosion - vielleicht heute gegen ManCity?
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia: Heute gegen Pep: Jetzt erst recht!


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.