| 00.00 Uhr

Lokalsport
Dortmund Giants zu groß für das Wolfpack

American Football. Eine Nummer zu groß war Tabellenführer Dortmund Giants für das Wolfpack. Trotz zweimaliger Führung verlor das heimische Football-Team nach großartigem Kampf mit 14:18, bleibt aber Tabellendritter.

Nächstes Wochenende wartet mit dem Spiel beim Tabellenzweiten Gelsenkirchen Devils der nächste teuflisch schwere Brocken. Die Rookies (U19) kamen gegen die Münster Blackhawks bei sengender Hitze zu einem 6:6 und konnten sich nur teilweise für die knappe Hinspielniederlage revanchieren. Gefühlter Sieger in dieser Partie waren aber die Gäste, die mit nur 20 Spielern (normalerweise rund 40) anreisten. Die bisher sieglose U16 verlor erwartungsgemäß gegen die unbesiegten Düsseldorf Panthers mit 0:20.

(hohö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Dortmund Giants zu groß für das Wolfpack


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.