| 00.00 Uhr

Sparkassenpark
Erfolgsduo Roxette kommt am 15. Juli

Mönchengladbach. "Listen to your heart" ist einer von vielen Hits von Marie Fredriksson, die mit Per Gessle das schwedische Erfolgsduo Roxette bildet. "Listen to your heart" wird die Blonde am 15. Juli nächsten Jahres singen - und zwar im Sparkassenpark. Die Schweden geben nur vier Konzerte in Deutschland, das einzige in NRW ist in Gladbach. Roxette haben mehr als 75 Millionen Alben verkauft, "Joyride", "Sleeping in my car" und "It must haben been love" sind weitere Hits.

Dass es ihm gelungen ist, Roxette zu verpflichten, freut Sparkassenpark-Geschäftsführer Michael Hilgers: "Ich habe mir schon immer gewünscht, sie für den Sparkassenpark zu verpflichten. Jetzt geht mein Wunsch in Erfüllung. Und da ich weiß, dass es der Wunsch vieler Fans ist, kommen auch sie bei uns auf ihre Kosten." Der Vorverkaufsstart ist am Samstag, 20. November, 9 Uhr. Tickets unter anderem unter westticket.de, sparkassenpark.de und im Hall of Tickets am Alten Markt.

(web)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sparkassenpark: Erfolgsduo Roxette kommt am 15. Juli


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.