| 00.00 Uhr

Gewinner
Kunden gewinnen Reise nach Stockholm

Mönchengladbach. Eigentlich wollten sich Hans und Ingrid Loos bei Brillen Dahmen nur beraten lassen. Das tun sie öfter. Die beiden kommen aus Süchteln und fahren jedes Mal, wenn sie einen Optiker brauchen, nach Rheydt. Da haben sie früher gewohnt. Ihren Optiker haben sie einfach behalten. Als die beiden im Geschäft von Optiker Carsten Dahmen standen, entdeckten sie einen Flyer, auf dem man bei einem Gewinnspiel der Firma Rodenstock mitmachen konnte. Hans und Ingrid Loos versuchten einfach einmal ihr Glück. Weil das Gewinnspiel bundesweit stattfand, machten sie sich jedoch keine großen Hoffnungen auf einen Gewinn.

Da irrten sie aber gewaltig. Bei der Auslosung der Gewinner ergab es sich nun, dass sie den ersten Preis, ein Wochenende in Stockholm, gewonnen haben. Ihren Preis holten sie sich nun bei ihrem Optiker ab. "Da waren wir ganz schön baff, als die Benachrichtigung kam", sagt Ingrid Loos. Was sie in Stockholm unternehmen werden, wissen sie noch nicht. Zu sehen gibt es auf jeden Fall genug. Und die eine oder andere schwedische Spezialität wird man sich auch schmecken lassen.

Freddy Gal von der Firma Rodenstock übergab den Reisegutschein. "Es haben so viele Leute mitgemacht, dass man die Karten gar nicht zählen kann. Zu gewinnen, ist wirklich großes Glück", sagt er. Das nächste Gewinnspiel hat er gleich mitgebracht. Dieses Mal wird eine Reise nach Amsterdam verlost. Bei Brillen Dahmen zu gewinnen, ist gar nicht so unwahrscheinlich. "Vor einigen Jahren gab es ein Gewinnspiel, wo einer unserer Kunden auch den ersten Preis gewonnen hat. Das war ein Goldbarren", erinnert sich Carsten Dahmen.

(cli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewinner: Kunden gewinnen Reise nach Stockholm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.