Neukirchen-Vluyn Viel Zuspruch beim Golfturnier für einen guten Zweck

Neukirchen-Vluyn · Besser hätte das Wetter für das Benefiz-Golfturnier des Lionsclubs Neukirchen-Vluyn Fliunnia auf der Anlage des Golfclubs Op de Niep kaum sein können. Eine Voraussetzung für ein erfolgreiches Turnier war also erfüllt. 50 Teilnehmer hatten sich angemeldet: Lionsfreunde, Gönner und Mitglieder des Golfclubs. Gewinner des mehrstündigen Turniers waren in den unterschiedlichen Kategorien Dr. Niklas Nowatius, Renate Springer, Marlene Schüren und Ulrich Sahm. Neben dem Turniergewinn ging es auch um viele Tombola-Preise. Hauptgewinne waren Reisen nach Straßburg für jeweils zwei Personen, gespendet von dem Europaabgeordneten Karlheinz Florenz und Reisen nach Berlin, die von den Bundestagsabgeordneten Kerstin Radomski und Siegfried Ehrmann gespendet worden waren.

Über eine Fülle weiterer Preise wie Essensgutscheinen oder Golfbällen konnten sich die Teilnehmer ebenfalls freuen. Mit dem Erlös unterstützen die Lions auch künftig die Ausbildung der Neukirchen-Vluyner Jugend auf den vier Gebieten "Kindergarten plus", "Klasse 2000", "Lions Quest" und "Musikschule".

Auf dem Bild zu sehen sind (von links) Ewald Schwing, Lions-Organisator des Turniers, mit den Siegern Dr. Niklas Nowatius, Renate Springer und Marlene Schüren. Inder Mitte Lions-Präsident Frank Neumann, rechts Rainer Engeln vom Golfclub Op de Niep. Ulrich Sahm, der vierte Gewinner, war bei dem Fototermin nicht anwesend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort