Höhe Neuss-Norf A57: Auto überschlägt sich - Polizei sucht gelben Lkw

Neuss · Eine Frau aus Neuss ist am Donnerstagmorgen mit ihrem Auto auf der A57 Richtung Köln verunglückt. Ihr Auto blieb auf dem Dach liegen. Am Unfall war offenbar ein gelber Lkw beteiligt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei sowie laut Aussagen der Frau war die 40-Jährige am Donnerstagmorgen gegen 8.25 Uhr mit ihrem Ford auf der A57 in Richtung Köln untwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Neuss-Norf wechselte sie aus unklaren Gründen vom äußerst linken Fahrstreifen ganz nach rechts und kollidierte seitlich mit einem gelben Lkw. Die Frau verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und geriet gegen eine Betonschutzwand. Danach überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach auf dem Seitenstreifen liegen.

Der Lkw-Fahrer hielt den Angaben der Polizei zufolge kurz rechts an und setzte sich dann wieder in Bewegung, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Die Fahndung der Autobahnpolizei bis in den Kölner Raum verlief bislang ergebnislos. Die Frau kam

An der Unfallstelle kam es laut Polizei bis etwa 9.30 Uhr zu Behinderungen. Der Verkehr staute sich bis zur Anschlussstelle Neuss-Hafen zurück.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer 0211 - 870-0

(met/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort