Klamauk "Dennis sieht voll reich aus"

Ratingen · 1Live-Komiker Dennis aus Hürth geht mit seinem Bühnenprogramm "Der Dennis: Ich seh voll reich aus!" auf Tour und tritt unter anderem am Samstag, 27. Mai 2017, in der Ratinger Stadthalle auf. Tickets gibt es auf eventim.de und zur Zeit kosten sie 33,90 Euro.

1Live-Komiker Dennis aus Hürth geht mit seinem Bühnenprogramm "Der Dennis: Ich seh voll reich aus!" auf Tour und tritt unter anderem am Samstag, 27. Mai 2017, in der Ratinger Stadthalle auf. Tickets gibt es auf eventim.de und zur Zeit kosten sie 33,90 Euro.

Die Rubrik "Dennis ruft an" bei 1 LIVE fängt immer gleich an "Ja, guten Tag ist der Dennis so, nh?" Und dann wird die Welt vom mehr oder minder geistig untalentierten Protagonisten die Welt erklärt. Ob er Berufe auf der Baustelle zusammenfasst, oder von seiner Familie erzählt, er versteht was um ihn herum passiert. Der Sprecher von ihm ist Martin Klempnow, deutscher Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher. Unter anderem war er auch schon bei der Kinderserie "Die Pfefferkörner" und "Switch reloaded" dabei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort