Politisch Wechsel bei der SPD-West

Remscheid · Politische Wachablösung zur Weihnachtszeit. Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier der SPD Remscheid-West wählten die Anwesenden in gemütlicher Runde zwei neue Mitglieder in den Ortsvereinsvorstand. Christian Günther vertritt nun als Stellvertreter den Vorsitzenden Sven Wolf. Günther ist 29 Jahre alt und Lehrer für Englisch und Geographie an einem Gymnasium. Er folgt auf Gabi Leitzbach, die viele Jahre im Vorstand mitarbeitete und sich nun auf ihre Arbeit im Stadtrat konzentriert.

Politische Wachablösung zur Weihnachtszeit. Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier der SPD Remscheid-West wählten die Anwesenden in gemütlicher Runde zwei neue Mitglieder in den Ortsvereinsvorstand. Christian Günther vertritt nun als Stellvertreter den Vorsitzenden Sven Wolf. Günther ist 29 Jahre alt und Lehrer für Englisch und Geographie an einem Gymnasium. Er folgt auf Gabi Leitzbach, die viele Jahre im Vorstand mitarbeitete und sich nun auf ihre Arbeit im Stadtrat konzentriert.

Der 24-jährige Jurastudent Metin Kaynak ergänzt den Vorstand als Beisitzer. "Ich freue mich, dass wir mit Christian und Metin zwei junge und tatkräftige Mitglieder für den Vorstand gewinnen konnten. Beide engagieren sich bereits seit Jahren für ihre Heimatstadt Remscheid. Ein besonderer Dank gilt Gabi Leitzbach, die mich viele Jahre als meine Stellvertreterin unterstützt hat", sagte Sven Wolf.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort