Lokalsport Ehrenmitglied Werner Rosch ist seit 70 Jahren beim TuS

Reuschenberg · Seit 70 Jahren ist Werner Rosch Mitglied des TuS Reuschenberg. Angefangen hat alles am 1. Februar 1946, als er 13 Jahre alt war. Damals spielte er in der Fußballjugendmannschaft. Dem Fußball blieb er immer treu, so gründete er 1960 die "Alte Herren Riege der Fußballer" und spielte bei den Fußballsenioren.

 Werner Rosch (r.) wird vom Vorsitzenden Axel Küppers geehrt.

Werner Rosch (r.) wird vom Vorsitzenden Axel Küppers geehrt.

Foto: Tus

Auch heute trifft man sich noch, um über die alte Zeit zu sprechen. Außerdem war er als Geschäftsführer für den TuS tätig. Diese Aufgabe hat nun Willi Mohren. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des TuS, Axel Küppers, besuchte er Rosch zu Hause, um ihm für seine langjährige Treue zu danken.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort