| 00.00 Uhr

Lokalsport
Handball: TSV leiht Linksaußen an TV Korschenbroich aus

Rhein-Kreis. Die Kooperation zwischen den beiden Handball-Drittligisten TSV Bayer Dormagen und TV Korschenbroich trägt erste Früchte: Nach Julian Mumme und Mathis Poetzsch wechselt auch der belgische Jugend-Nationalspieler Gertjan Bongaerts vom Höhenberg in die Waldsporthalle, wird allerdings nur für ein Jahr an den TVK ausgeliehen. "Aufgrund von Verletzungen und starker Konkurrenz habe ich den vergangenen zwei Jahren wenig Spielpraxis sammeln können. In der jungen Korschenbroicher Mannschaft sehe ich für mich mehr Entwicklungspotenzial", sagt der 19 Jahre alte Linksaußen.
(-vk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Handball: TSV leiht Linksaußen an TV Korschenbroich aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.