| 00.00 Uhr

Lokalsport
Tennis: DJK-Herren nehmen Pleite sportlich

Holzbüttgen. Auch wenn sie im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga gegen den TC Raadt letztlich chancenlos waren, feierten sich die Herren 60 der DJK Holzbüttgen völlig zu Recht für eine ganz starke Saison.

"Mit der Niederlage können wir gut umgehen, denn 2015 war insgesamt gesehen ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr", sagte Kapitän Ralf van Son nach der 0:6-Niederlage gegen die allesamt deutlich höher bewerteten Konkurrenten aus Raadt. "Wir wurden durch zahlreiche Mitglieder unseres Vereins unterstützt und sind mit großem Engagement in die Spiele gegangen. Dennoch mussten wir bald feststellen, dass die Raadter Mannschaft nicht nur auf dem Papier, sondern auch auf dem Platz besser als unser Team war", meinte van Son. Die sechs Medenspiele in der Niederrheinliga hatte die DJK zuvor allesamt für sich entscheiden können.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Tennis: DJK-Herren nehmen Pleite sportlich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.