Sv Bedburdyck-Gierath 1000 Jahre Mitgliedschaft im Mannschaftsheim vereint

Grevenbroich · Der Kameradschaftsnachmittag, zu dem der SV Bedburdyck-Gierath jetzt einlud, war etwas ganz Besonderes: Mehr als 1000 Jahre Mitgliedschaft waren im Mannschaftsheim vereint. Der SV-Vorstand konnte zu dem Treffen viele langjährige Mitglieder begrüßen, die ehemals die Schuhe für den Verein schnürten. Und Vorsitzender Achim Bättgen freute sich, Gäste wie Günter Bister aus Gierath begrüßen zu können, der mit nicht weniger als 68 Jahren Mitgliedschaft an der Spitze der anwesenden Fußballer stand.

 Mehr als 1000 Jahre Vereinsgeschichte repräsentierten diese Mitglieder jetzt bei ihrem Kameradschaftsnachmittag.

Mehr als 1000 Jahre Vereinsgeschichte repräsentierten diese Mitglieder jetzt bei ihrem Kameradschaftsnachmittag.

Foto: SV Bedburdyck Gierath

Der Kameradschaftsnachmittag, zu dem der SV Bedburdyck-Gierath jetzt einlud, war etwas ganz Besonderes: Mehr als 1000 Jahre Mitgliedschaft waren im Mannschaftsheim vereint. Der SV-Vorstand konnte zu dem Treffen viele langjährige Mitglieder begrüßen, die ehemals die Schuhe für den Verein schnürten. Und Vorsitzender Achim Bättgen freute sich, Gäste wie Günter Bister aus Gierath begrüßen zu können, der mit nicht weniger als 68 Jahren Mitgliedschaft an der Spitze der anwesenden Fußballer stand.

"Im Mannschaftsheim spürte man eine besondere Atmosphäre. Es war ein sehr schöner Nachmittag, bei dem natürlich die ein oder andere Geschichte erzählt wurde", resümiert Bättgen. Besonders aus der Zeit vor der Fusion der beiden Sportvereine aus Bedburdyck und Gierath konnten vor allem die ältesten Sportler viel und lebhaft erzählen. Mit Kaffee, Kuchen und anschließendem Buffet, wurde der Tag abgerundet. Vorsitzender Achim Bättgen ehrte alle Ehrengäste und bedankte sich für die weiterhin anhaltende Treue zum Verein.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort