| 00.00 Uhr

Dorffest
Großer Andrang auf Kirmesplatz in Frimmersdorf

Grevenbroich. Der Bürgerverein Frimmersdorf zog jetzt Bilanz seines zweiten Dorffestes - und war zufrieden. Denn hunderte Besucher strömten zum "Schniddemänn-Platz", auf dem sich verschiedene Vereine des Ortes mit Aktionen und Informationen präsentierten. "Der Andrang war enorm, wir mussten abends sowohl Grillfleisch als auch Getränke nachbestellen", sagt Organisator Andreas Behr. Zu den Höhepunkten des Tages zählte ein Menschenkicker-Turnier, an dem 13 Mannschaften teilnahmen und das von dem Team aus den Reihen der SG Frimmersdorf-Neurath gewonnen wurde.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dorffest: Großer Andrang auf Kirmesplatz in Frimmersdorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.