Premiere König Axel weihte Standesamt ein

Neuss · Schützenkönig Axel Hebmüller und seine Frau Nici waren bei ihrer Trauung am 21. April 1994 das erste Brautpaar, das sich auf dem Standesamt im neuen Kaarster Rathaus das Ja-Wort gab, wie Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus berichtete.

Schützenkönig Axel Hebmüller und seine Frau Nici waren bei ihrer Trauung am 21. April 1994 das erste Brautpaar, das sich auf dem Standesamt im neuen Kaarster Rathaus das Ja-Wort gab, wie Bürgermeisterin Ulrike Nienhaus berichtete.

Rudolf Niedenzu von der Lauvenburg liebt dieses Ritual am Schützenfest-Sonntag: Der 90-jährige lässt sich von seiner Tochter Cäcilia Schubert zum Ehrenmal an der Maubisstraße bringen, besorgt sich einen Stuhl vom Café Schop und genießt die festliche Zeremonie. Selber war der Senior übrigens in Meerbusch aktiv - bei der Artillerie.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort