Hubertusschützen Marcel Hähnen neuer Vorsitzender

Neuss · Bei der Jahreshauptversammlung der Further Hubertusschützen wurde ein Nachfolger für den im Mai zurückgetretenen 1. Vorsitzenden Dirk Schmitz gefunden. Die Mitglieder wählten Marcel Hähnen vom Hubertuszug "Further Jungschützen", der das Corps bereits seit Mai 2016 als stellvertretender Vorsitzender geführt hat. Für seine Vertretung wurde ebenfalls von den "Further Jungschützen" Daniel Garbuio gewählt. Die Aufgabe des Kassierers übernimmt zum vierten Mal in Folge Carsten Zollitsch, vom Zug "Fidele Fooder".

Bei der Jahreshauptversammlung der Further Hubertusschützen wurde ein Nachfolger für den im Mai zurückgetretenen 1. Vorsitzenden Dirk Schmitz gefunden. Die Mitglieder wählten Marcel Hähnen vom Hubertuszug "Further Jungschützen", der das Corps bereits seit Mai 2016 als stellvertretender Vorsitzender geführt hat. Für seine Vertretung wurde ebenfalls von den "Further Jungschützen" Daniel Garbuio gewählt. Die Aufgabe des Kassierers übernimmt zum vierten Mal in Folge Carsten Zollitsch, vom Zug "Fidele Fooder".

Neben ihm wird, der bereits im Jahr 2016 für zwei Jahre gewählte Geschäftsführer Markus Jansen vom Zug "Springender Hirsch" den geschäftsführenden Vorstand komplettieren. Zudem wurden die letzten Weichen für die Eintragung des Vereins in das Vereinsregister gestellt. Der Verein wird nach der Eintragung den Namen "St. Hubertusschützen 1955 Neuss-Furth e.V" tragen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort