| 00.00 Uhr

Augustinus-Kliniken
Neuer Leiter für die Klinik-Küche

Neuss. Zum 1. Juni hat Marko Anderson als Leiter der Speisenversorgung der St.-Augustinus-Kliniken seine Arbeit aufgenommen. Der 45-jährige Frechener und zweifache Familienvater ist gelernter Hotelbetriebswirt und Restaurantfachmann und bringt viel Erfahrung aus der gehobenen Kölner Hotellerie und aus dem Bereich Event-Catering mit. Vor etwas mehr als 15 Jahren wechselte er in den Bereich Gemeinschaftsverpflegung mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen und Altenhilfe. Dabei war er unter anderem als stellvertretender Leiter der Regionalleitung Süd-Westfalen für ahr carefood (heute: Bilfinger HSG) und als Bereichsleiter Catering bei der Dussmann Service Group tätig. Zudem verantwortete er unter anderem die Speisenversorgung der Kliniken der Stadt Köln.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Augustinus-Kliniken: Neuer Leiter für die Klinik-Küche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.