| 00.00 Uhr

Tanzsport
Paar der TSG Quirinus verpasst das Siegertreppchen knapp

Neuss. Bei den NRW-Landesmeisterschaften in Düsseldorf überzeugte die TSG Quirinus Neuss. Florian Kleeschulte und Sonja Kaglin stiegen als erstes Tanzpaar in den Meisterschaftsmarathon ein und feierten Premiere bei den Standardtänzen der Hauptgruppe II (Leistungsklasse A). Mit dem vierten Platz im Langsamen Walzer, Tango, Slowfox und Quickstep und Platz fünf im Wiener Walzer konnten sie im Finale Rang vier verteidigen und verpassten damit nur knapp das Siegertreppchen.

Am zweiten Tag waren die lateinamerikanischen Tänze an der Reihe. Die TSG-Tänzer Tobias Bos und Carola Beckers tanzten sich auf den sechsten Platz. Manuel Hauck und Julia Radzioch erreichten in der B-Klasse der Hauptgruppe I das Semifinale und Platz neun.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tanzsport: Paar der TSG Quirinus verpasst das Siegertreppchen knapp


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.