| 00.00 Uhr

Cdu Zons
Rotweinwanderung zu St. Martinus

Dormagen. Die Rotweinwanderung der CDU Stadt Zons befasste sich dieses Jahr mit der Geschichte der Kirche St. Martinus Zons. Bei heißen Temperaturen konnte Herrmann Kienle den rund 30 interessierten Gästen die Geschichte und Geschichten der Kirche in angenehmer, kühler Kirchenatmosphäre erzählen.

Neben vielen treuen Besuchern konnte CDU-Kreistagsabgeordnete Sabine Prosch in diesem Jahr auch Heike Troles, die CDU Landtagskandidatin im nächsten Jahr, begrüßen. Diese fühlte sich beim Ausklang in der herrlichen Kulisse des Kräutergartens mit einem Glas Rotwein sehr wohl. "Ich habe in dieser entspannte Atmosphäre viele unterhaltsame Gespräche führen können und nehme eine tolle Erinnerung mit nach Hause", sagt sie. "Es ist schön, dass Hermann Kienle uns nach all den Jahren immer wieder mit neuen Themen unsere Heimat näher bringen kann", sagte Prosch.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cdu Zons: Rotweinwanderung zu St. Martinus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.