Schützen Seniorentreff mit dem Königspaar

Grevenbroich · Das Königspaar Jürgen I. und Iris Siemons und der Bürgerschützenvereins Gierath-Gubberath hatten auch in diesem Jahr zum Seniorennachmittag eingeladen. Die Resonanz war groß ,und so konnten sich die Organisatoren über ein voll besetztes Jugendheim freuen. Für die Senioren ist dieser Termin immer eine schöne Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Für viele der Teilnehmer ist das Jugendheim Gierath oftmals der einzige Ort der Begegnung und dessen Erhalt für viele Gruppen des Doppeldorfes existenziell.

Das Königspaar Jürgen I. und Iris Siemons und der Bürgerschützenvereins Gierath-Gubberath hatten auch in diesem Jahr zum Seniorennachmittag eingeladen. Die Resonanz war groß ,und so konnten sich die Organisatoren über ein voll besetztes Jugendheim freuen. Für die Senioren ist dieser Termin immer eine schöne Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Für viele der Teilnehmer ist das Jugendheim Gierath oftmals der einzige Ort der Begegnung und dessen Erhalt für viele Gruppen des Doppeldorfes existenziell.

Die knapp 100 Besucher freuten sich ganz besonders über die humorvollen Mundartbeiträge von Günter Willms, der die Lacher au seiner Seite hatte. Die Damen des Königszuges "Scheibenschützen" hatten für eine reich gedeckte Kaffeetafel mit selbst gebackenen Kuchen gesorgt und die Bedienung der Senioren übernommen. Der Bürgerschützenverein ließ den Nachmittag bei Schnittchen und kühlen Getränken ausklingen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort