Gut Gemacht Strandkörbe für den Sinnesgarten gespendet

Neuss · Schönes Wetter noch besser genießen können jetzt die Bewohner des Vinzenz-Hauses: Das Unternehmerteam Niederrhein spendete dem Wohn- und Pflegehaus für Senioren zwei komfortable Strandkörbe als Bereicherung der Landschaft im Sinnesgarten.

Schönes Wetter noch besser genießen können jetzt die Bewohner des Vinzenz-Hauses: Das Unternehmerteam Niederrhein spendete dem Wohn- und Pflegehaus für Senioren zwei komfortable Strandkörbe als Bereicherung der Landschaft im Sinnesgarten.

Über ein frühes Weihnachtsgeschenk konnte sich jetzt die Augenhilfe Afrika freuen: 5000 Euro hat der Lions-Club Kaarst-Büttgen für die Blindenheilung gespendet. Überbracht wurde der Betrag von Dr. Regina und Dr. Reinhard Mantel. Der Kameruner Augenarzt Dr. Raoul Cheuteu nahm ihn entgegen. Die Summe haben die Lions bei einer Rallye und beim Verkauf von Adventskalendern gesammelt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort