| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Thomas Merbeck führt weiter die Initiative Dormagen

Dormagen. Beim Familien- und Krönungsabend der Hubertuskompanie Stürzelberg wurde Peter Dobras vom Hubertuszug "Rhing Boschte" für seine 25 jährige Mitgliedschaft vom Vorsitzenden Kevin Dolan geehrt. Adi Gassan wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Ferner wurden Verdienstnadeln verliehen: "Bronze" ging an Patrick Bald als ehemaliger König und an Dominik Röpke für seine besonderen Verdienste als Jungschützenkönig. Als Oberstleutnant wurde Ralf Meyer nach 21 Jahren verabschiedet, sein Nachfolger Holger Welsink durch Oberst Stephan Manitz zum Major befördert. +++

Zwanzig Teilnehmer des Netzwerk 55plus aus Dormagen ging auf Besichtigungstour zu Schloss Augustusburg, das einst die Lieblingsresidenz des Kölner Kurfürsten und Erzbischof Clemens August war. In den 190er und 80er Jahren fanden im Schloss Staatsempfänge statt.+++

Beim Schießen des Jägerkorps des BSV Delhoven wurde Schatzmeister Guido Freibeuter vom 15. Jägerzug Jägerkönig und löst damit Boris Kirfel ab. Als bester Schütze konnte Kurth Thomas vom 4. Jägerzug den Pokal in Empfang nehmen. Die Pfänder: Patrick Hilgers (Kopf), Karl Müller (linker Flügel), Jonas Ross (rechter Flügel), Alexander Schulze-Wischeler (Schweif). Bester Zug wurde der 7. Jägerzug. Beim Gästeschießen war Geschäftsführer Joachim Borrmann erfolgreich, beste Schützin wurde Steffi Weiss.+++

Auf Kontinuität setzt die Initiative Dormagen. Auf ihrer Mitgliederversammlung wurde Thomas Merbeck erneut zum Vorsitzenden und Guido Schenk zum Stellvertreter gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Michael Altenschmidt (Kassierer), Georg Heinen (Geschäftsführer) und Josef Hansen (Schriftführer). Ergänzt wird das Vorstandsteam, das sich u. a. um die Organisation der regelmäßigen Netzwerk-Veranstaltung "Dormagen Inside" sowie um das jährliche Musikevent "Musik aus Dormagen" kümmert, künftig durch die Beisitzer Klemens Diekmann, Holger Lilienström und Carola Westerheide.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Thomas Merbeck führt weiter die Initiative Dormagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.