| 00.00 Uhr

Drk Kaarst
Vorsitzender wurde bestätigt

Neuss. Das Deutsche Rote Kreuz Kaarst Büttgen wird auch in den kommenden drei Jahren Jahren von Jeremias Mameghani geleitet. Der 37-Jährige, der dem Ortsverein seit 2009 vorsteht, hatte zuvor die vergangenen drei Jahre Revue passieren lassen. Der Ortsverein könne stolz sein, dass man die ungewisse Zeit nach Verlust der Räumlichkeiten in der Bachstraße recht unbeschadet überstanden habe. Gleichwohl müssten in den kommenden Jahren mehr neue Mitglieder für die ehrenamtliche Tätigkeit im DRK gewonnen werden. Zugleich müsse auch das Jugendrotkreuz, das mit Bastian Stallmeyer seit einigen Wochen einen neuen Leiter habe, gestärkt werden.

Mameghani zur Seite stehen werden auch in den kommenden drei Jahren Klaus Naber und Dennis Vorac als Stellvertreter. Neu vertreten im geschäftsführenden Vorstand ist hingegen Emanuel Mameghani. Er übernahm das Amt des Schatzmeisters von Özlem Mameghani, die zusammen mit Michael Künzli und Matthias Pollmann als Beisitzer gewählt wurden. Komplettiert wird der neue Vorstand durch Yvonne Pollmann als Schriftführerin sowie Benjamin Mameghani.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Drk Kaarst: Vorsitzender wurde bestätigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.