| 00.00 Uhr

Rheinberg
Hilfsaktion: Alle Wunschzettel finden Spender

Rheinberg. Über die positive Resonanz und große Spendenbereitschaft beim "Rheinberger Weihnachtswunschbaum" freuen sich die Initiatoren, die diese Hilfsaktion wieder mit Beginn der Adventszeit zum zwölften Mal in Rheinberg starteten. "Innerhalb weniger Tage hatten sich bereits genug private Spender, Schulklassen, Kindergartengruppen und Initiativen gemeldet, um alle 141 Kinder-Weihnachtswünsche von bedürftigen Familien erfüllen zu können", erklärte AOK-Regionaldirektorin Barbara Nickesen als Schirmherrin.

Sie möchte sich deshalb im Namen der Kinder bei den vielen Spendern und Unterstützern für ihre Hilfe herzlich bedanken. Die Mitarbeiterinnen der AOK sowie das Diakonische Werk Rheinberg werden nun die Geschenkspenden weiterreichen und so dafür sorgen, dass diese Heiligabend bei den Familien und Kindern unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Hilfsaktion: Alle Wunschzettel finden Spender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.