Badminton Mennekes sichert sich drei Titel bei Stadtmeisterschaft

Solingen · Bei den Jugend-Stadtmeisterschaften räumten die Starter der "Stadtwerke Solingen Badmintonschule im STC Blau-Weiß" mächtig ab: Gleich 15 Medaillen, vier Mal in Gold, sechs Mal in Silber und fünf Mal in Bronze gab es zu vermelden. Am erfolgreichsten war dabei Michel Mennekes, der in der Altersklasse U 17 alle drei Titel - Einzel, Doppel mit Thilo Knipping und Mixed mit Natalie Koßmann - gewann und zudem noch die Silbermedaille mit Knipping im Doppel der U 19 holte.

Dreifache Medaillengewinner waren zudem Koßmann (zwei Mal Gold und ein Mal Silber in der U 17), Lotte Thomas (zwei Mal Silber und ein Mal Bronze in der U 15) sowie Knipping, der einen kompletten Medaillensatz (Gold in der U 17, Silber in der U 19 und Bronze in der U 15) in gleich drei verschiedenen Altersklassen einheimste. Von den anderen sechs gestarteten Klubs gab es gestern noch keine Ergebnismeldungen.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort