| 00.00 Uhr

Badminton
Mennekes sichert sich drei Titel bei Stadtmeisterschaft

Solingen. Bei den Jugend-Stadtmeisterschaften räumten die Starter der "Stadtwerke Solingen Badmintonschule im STC Blau-Weiß" mächtig ab: Gleich 15 Medaillen, vier Mal in Gold, sechs Mal in Silber und fünf Mal in Bronze gab es zu vermelden. Am erfolgreichsten war dabei Michel Mennekes, der in der Altersklasse U 17 alle drei Titel - Einzel, Doppel mit Thilo Knipping und Mixed mit Natalie Koßmann - gewann und zudem noch die Silbermedaille mit Knipping im Doppel der U 19 holte.

Dreifache Medaillengewinner waren zudem Koßmann (zwei Mal Gold und ein Mal Silber in der U 17), Lotte Thomas (zwei Mal Silber und ein Mal Bronze in der U 15) sowie Knipping, der einen kompletten Medaillensatz (Gold in der U 17, Silber in der U 19 und Bronze in der U 15) in gleich drei verschiedenen Altersklassen einheimste. Von den anderen sechs gestarteten Klubs gab es gestern noch keine Ergebnismeldungen.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Badminton: Mennekes sichert sich drei Titel bei Stadtmeisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.