Schwalmtal-Waldniel Motorradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Schwalmtal-Waldniel · In Schwalmtal ist am Dienstag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden, als er mit einem Auto zusammenstieß. Der Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen.

Laut Polizei fuhr ein 28-jähriger Schwalmtaler mit seinem Wagen gegen 6.54 Uhr auf der Gladbacher Straße. An der Einmündung zur Waldnieler Straße übersah er einen vorfahrtsberechtigten, für ihn von links kommenden 50-jährigen Schwalmtaler auf seinem Motorrad.

Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen. Dabei wurde der Motorradfahrer vom Fahrzeug geschleudert und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Einmündungsbereich war während der Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort