| 15.21 Uhr

Suche mit Hubschrauber
82-Jährige in Schwalmtal ist wieder da

Schwalmtal-Waldniel. Seit Freitagmorgen wurde eine 82 Jahre alte Frau aus Schwalmtal vermisst. Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach ihr - zunächst erfolglos. Doch schon nach wenigen Stunden wurde die Frau in Mönchengladbach gefunden.

Kurz nach dem Zeugenaufruf gingen bei der Polizei mehrere Hinweise ein. Beamte trafen die Frau schließlich an einer ehemaligen Wohnanschrift in Mönchengladbach-Hardt. Sie brachten die Frau wohlbehalten nach Hause zurück, teilt die Polizei mit. 

Die 82-Jährige hatte sich gegen 10 Uhr zu Fuß von ihrer Wohnung in der Hospitalstraße in Schwalmtal aus in unbekannte Richtung auf den Weg gemacht. Die Beamten suchten am Vormittag mit einem Hubschrauber nach ihr, jedoch zunächst ohne Erfolg. 

(lsa)