| 00.00 Uhr

Depotrunners Bracht
Sport und Genuss beim Erlebnis-Marathon in Ahrweiler

Depotrunners Bracht: Sport und Genuss beim Erlebnis-Marathon in Ahrweiler
Depotrunners Bracht stellten sich in eher extravaganten Outfits der Herausforderung beim Erlebnis-Marathon in Ahrweiler. FOTO: Depotrunners Bracht
Viersen. Die Depotrunners Bracht waren beim Erlebnis-Marathon in Ahrweiler am Start. Dabei wählten sie den Halbmarathon, liefen 21 Kilometer entlang der schönsten Weinberge des Ahrtals und mussten es nicht bereuen. Denn auf der gesamten Distanz gab es Gourmethäppchen aus der regionalen Küche und natürlich Wein aus dem Ahrtal, da wurde jeder Zwischenstopp zu einem kulinarischen Erlebnis. Bereits zum fünften Mal waren die Depotrunners mit einer größeren Gruppe bei der Veranstaltung mit von der Partie. Gemeinschaft und Spaß standen einmal mehr für die Aktive an erster Stelle, die Zeiten spielten bei diesem Lauf ausnahmsweise mal keine Rolle.
(off)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Depotrunners Bracht: Sport und Genuss beim Erlebnis-Marathon in Ahrweiler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.