Gut Gemacht Tanztalent qualifiziert sich für die Europameisterschaft

Wermelskirchen · Svea Eisenmenger vom "MoMo Ballettstudio" Wermelskirchen nahm am Wettbewerb "German Open 2018" Show- und Musicaldance der A.S.D.U -International teil. Der Wettbewerb war zweitägig und fand im Kulturzentrum Herne statt.

Svea Eisenmenger vom "MoMo Ballettstudio" Wermelskirchen nahm am Wettbewerb "German Open 2018" Show- und Musicaldance der A.S.D.U -International teil. Der Wettbewerb war zweitägig und fand im Kulturzentrum Herne statt.

Samstag qualifizierte sich Svea für das Finale am Sonntag, in dem es um die Deutsche Meisterschaft ging. Sie wurde Zweite und somit Vizemeisterin in der Kategorie " Junioren Solo Contemporary". Die Vizemeisterschaft bedeutet die Qualifikation für die Europameisterschaft im österreichischen Spittal an der Drau.

Desweiteren qualifizierte sich Svea mit ihrer Duo-Partnerin Hanna Sophie Verhelst wieder für den Dance World Cup , der dieses Jahr in Barcelona stattfindet.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort