| 00.00 Uhr

Hamminkeln
57-Jährige aus Hamminkeln bei Unfall verletzt

Hamminkeln. Eine 57-jährige Frau aus Hamminkeln wurde am Samstagabend auf dem Rissenweg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Frau war nach Angaben der Polizei gegen 18.30 Uhr mit ihrem Auto in Fahrtrichtung Hüttemannstraße unterwegs. Hinter der Einmündung der Straße Lankernbrook kam sie mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf. Das Fahrzeug kippte und kam auf der Seite liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die Feuerwehr musste die Frau aus ihrem Fahrzeug bergen. Mit einem Rettungswagen kam sie ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nach Angaben der Polizei nicht. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von geschätzt 3000 Euro. Es wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: 57-Jährige aus Hamminkeln bei Unfall verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.