Hamminkeln Lkw-Fahrer kommt von Straße ab

Hamminkeln · Am Freitag gegen 11.35 Uhr ereignete sich auf der Liederner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Ein 22-jähriger Mann aus Raesfeld befuhr mit einem Kipper die Liederner Straße Richtung Bocholt. In Höhe der Hausnummer 25 kam er mit dem Lastwagen nach rechts von der Fahrbahn ab.

Beim Unfall zog sich der Lkw-Fahrer so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen ins Bocholter Krankenhaus gebracht wurde.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5 000 Euro. Zur Erstversorgung des Verunglückten, Unfallaufnahme und der anschließenden Bergung des LKW mit einem Kranwagen wurde die Liederner Straße für mehrere Stunden gesperrt, der Verkehr abgeleitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort