| 00.00 Uhr

Parteien
Quik verschenkt ein Waffeleisen

Parteien: Quik verschenkt ein Waffeleisen
Charlotte Quik (vorne mit Blumenstrauß) im Kreis der CDU Schermbeck. Nicht im Bild: das Waffeleisen. FOTO: CDU
Wesel. SCHERMBECK (RP) Die neue Weseler Landtagsabgeordnete Charlotte Quik (CDU) hat jetzt im Rahmen einer Dankestour den Vorstand der CDU Schermbeck besucht und dabei ein besonderes Geschenk gemacht: ein neues Waffeleisen. "Wir haben uns mit Charlotte Quik im Wahlkampf über das Thema unterhalten, bisher benutzen wir immer unsere privaten Waffeleisen." Charlotte Quik nahm dies zum Anlass, ein Geschenk zu machen. Das Waffeleisen soll jetzt bei allen Infoständen zur Bundestagswahl eingesetzt werden. "Wir laden alle Schermbeckerinnen und Schermbecker ein, sich mit uns bei einer leckeren Waffel über politische Themen auszutauschen", sagte der Schermbecker Gemeindeverbandsvorsitzende Ulrich Stiemer.

Ein weiteres Wahlversprechen sei ebenfalls eingelöst, teilte er mit: Die Landtagsabgeordnete Quik wird zu Gast beim ersten politischen Stammtisch der CDU Schermbeck sein. Dieser findet am 13. Juli um 19 Uhr im Hotel/ Restaurant "Zur Linde" statt. Dort soll Quik im lockeren Rahmen über die ersten Schritte im neuen Landtag sprechen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Parteien: Quik verschenkt ein Waffeleisen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.