Willich 31-Jährige bei Unfall auf L361 verletzt

Willich · In der Nacht zu Samstag ist ein 21-jähriger Autofahrer unter Alkoholeinfluss auf das Auto einer 31-jährigen Düsseldorferin aufgefahren. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein deutlich unter Alkoholeinfluss stehender 21-jähriger Anrather auf der L361 aus Willich kommend in Richtung Anrath. Vermutlich sah er das vor ihm fahrende Auto einer 31-jährigen Düsseldorferin zu spät, so dass er nahezu ungebremst in das Heck des Fahrzeugs fuhr. Dieses drehte sich einmal um die eigene Achse und kam mit dem Heck in einem Baum zu stehen, das Fahrzeug des Unfallverursachers geriet erst auf den Grünstreifen, bevor es wieder auf der L 361 zum Stehen kam. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, als einzige Unfallbeteiligte wurde die 31-jährige Düsseldorferin leicht verletzt.

Der Führerschein des 21-jährigen wurde nach der Blutprobenentnahme auf der Wache sichergestellt; die L 361 blieb während der Unfallaufnahme und der anschließenden Aufräumarbeiten für rund eine Stunde gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort