| 00.00 Uhr

Frauenchor Belcanto 1973 Schiefbahn
Vorstand einstimmig wiedergewählt

Willich. SCHIEFBAHN (RP) 17 von 18 Sängerinnen wurden von der Vorsitzenden Birgit Holland-Moritz zur Jahreshauptversammlung des Frauenchors Belcanto Schiefbahn 1973 begrüßt. Die Wahlen ergaben keine Veränderungen im Vorstand. Vorsitzende Birgit Holland-Moritz, Kassiererin Ellen Bender, Archivarin Rosi Ulmann, 1. Beisitzerin Anni Gielen wie auch Schriftführerin Bärbel Steves wurden einstimmig wiedergewählt. Die Chorleiterin Gabriele Köhler (Chordirektorin FDB) wurde von den Sängerinnen einstimmig bestätigt.

Für dieses Jahr haben die Sängerinnen wieder einiges geplant.

So wollen sie am 30. April eine Fahrradtour mit gemütlichem Kaffeetrinken durch den Kreis Viersen machen. Der in diesem Jahr anstehende Familienabend mit Messgestaltung findet am 11. Juni statt. Am 13. und 14. August findet ein Intensiv-Probewochenende zur Vorbereitung des bevorstehenden Kaffee-Konzerts am 4. September im St.-Elisabeth-Kindergarten in Schiefbahn statt. Die Weihnachtsfeier des Frauenchors Belcanto Schiefbahn findet am 8. Dezember im Vereinsheim Hoster statt. Für den 29. Oktober hat der Chor eine Konzerteinladung zur Mitgestaltung beim Städtischen Gesangverein 1843 Erkelenz bekommen.

Wer Spaß an der Musik und am Gesang hat und gerne einmal zu einer unverbindlichen Schnupperprobe beim Frauenchor Belcanto Schiefbahn kommen möchte, ist gerne gesehen. Der Chor probt jeden Donnerstag von 20 bis 21.30 Uhr im Probenlokal Hoster "Be dem Bur" in Schiefbahn.

Kontakt per E-Mail an Belcanto1973@aol.com oder Telefon 02154 8617.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frauenchor Belcanto 1973 Schiefbahn: Vorstand einstimmig wiedergewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.