Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Xanten Grünen-Fraktion spendet für Ehrenamtliche

Xanten · Der Ortsverband Xanten Bündnis 90/Die Grünen hatte die Mitglieder der Steuerungsgruppe des "Arbeitskreises Asyl Xanten" in das Deutschlern-Zentrum am Küvenkamp zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen.

Die Fraktionsmitglieder hatten sich in diesem Jahr entschieden, auf ihren Neujahrsempfang zu verzichten und stattdessen den ehrenamtlich Mitarbeitenden des Arbeitskreises Asyl eine Anerkennung für ihr Engagement zukommen zu lassen. Die Organisation des reichhaltigen Frühstücks übernahmen die Fraktionsmitglieder. Anschließend überreichte der Fraktionsvorsitzende der Grünen, Frank Seitz, dem Arbeitskreis Asyl einen Scheck über 500 Euro, den Barbara Kleinpaß und Petra Becker entgegennahmen. Für den AK Asyl dankte Dr. Wolfgang Schneider.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort