| 00.00 Uhr

Sv Orsoy
Basketball spielen im Rollstuhl

Sv Orsoy: Basketball spielen im Rollstuhl
FOTO: SV Orsoy
Xanten. Beim SV Orsoy gibt's eine Rollstuhl-Sportgruppe für Kinder und Jugendliche mit sowie ohne Handicap, die sich samstags zwischen 13 und 15 Uhr in der Turnhalle des Orts trifft. Trainer Marcus Acuna Pihan spielt mit den Teilnehmern Basketball. Aber auch Handball oder Fußball seien möglich, sagt der Übungsleiter. Zwei Sport-Rollstühle stehen dank eines Sponsors zur Verfügung. "Allerdings nur bis Ende des Jahres. Wir hoffen aber auf neue Unterstützung", so Acuna Pihan. Das Foto zeigt die Spieler Emilio, Mauricio, Fynn, Justin, Raul sowie Enrique und den Trainer mit Ursula Eidt vom SVO-Vorstand.
(put)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Orsoy: Basketball spielen im Rollstuhl


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.