Tus 08 Rheinberg Turnierpremiere der Mädchen D

Xanten · Die Mädchen D, die jüngsten Hockeyspielerinnen des TuS 08 Rheinberg, haben erstmals an einem Turnier der 3. Bezirksklasse teilgenommen. Weil sie erst vor einigen Wochen mit dem Training begonnen haben, war die Nervosität groß.

Tus 08 Rheinberg: Turnierpremiere der Mädchen D
Foto: TuS 08

Gespielt wurde in Ratingen "Vier gegen Vier" auf vier Tore. Obwohl es gegen Preußen Duisburg und Kupferdreh die erwarteten Niederlagen gab, hinterließen die Rheinbergerinnen einen guten Eindruck. Mädchen zwischen fünf und sieben Jahren können dienstags beim Training in der Halle an der Europaschule (ab 17.15 Uhr) vorbeischauen. Das Team setzt sich aus Hockey-Mädchen aus dreier Nationen zusammen. Das Foto zeigt fünf von acht Spielerinnen (v.l.): Julia, Begün, Hibah, Anna und Finja.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort