| 00.00 Uhr

Städtepartner
Lars Kluge zu Gast bei Frank Tatzel

Xanten. Eigentlich nur auf der Durchreise zu einem dienstlichen Termin in den Niederlanden, hat Lars Kluge, Oberbürgermeister der Rheinberger Partnerstadt im Erzgebirge, Hohenstein-Ernstthal, einen Stopp in Rheinberg eingelegt. Er wollte Bürgermeister Frank Tatzel endlich einmal persönlich kennenlernen. Bei einem leckeren Essen in Rheinbergs Restaurant "Zur Alten Apotheke" waren die beiden Amtsbrüder schnell auf einem Nenner und freuen sich nun auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. Was konkret geplant ist, wurde allerdings nicht mitgeteilt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Städtepartner: Lars Kluge zu Gast bei Frank Tatzel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.