Top 10 Rheinland Cobra

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien war die Zahl der Besucher des Public Viewings im Kulturzentrum Cobra kontinuierlich gestiegen. Nach anfangs gut 100 Fans waren es beim Endspiel gegen Argentinien knapp 500, die den Sieg auf der etwa 40 Quadratmeter großen Leinwand verfolgt haben.

 Public Viewing beim WM-Finale 2014 im Kulturzentrum Cobra.

Public Viewing beim WM-Finale 2014 im Kulturzentrum Cobra.

Foto: Guido Radtke

<p>Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien war die Zahl der Besucher des Public Viewings im Kulturzentrum Cobra kontinuierlich gestiegen. Nach anfangs gut 100 Fans waren es beim Endspiel gegen Argentinien knapp 500, die den Sieg auf der etwa 40 Quadratmeter großen Leinwand verfolgt haben.

Bei der Europameisterschaft 2016 wird der große Saal erneut zum gemeinsamen Mitfiebern bei alle Partien der Deutschen Nationalmannschaft hergerichtet. Auch das Finale wird in jedem Fall übertragen. Einlass ist immer ab eine Stunde vor Anpfiff.

Wenn der Hunger kommen sollte, gibt es Snacks und Speise in der angrenzenden Cobra-Kantine.

Das Event in der Cobra lockt ein Familien-Publikum aller Altersklassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort