Böse Gerüchte in Monaco Fürstin Charlène will von Krise nichts wissen

Monaco · Über das Zusammenleben von Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert II. wird seit langem spekuliert. Ist diese Ehe wirklich glücklich? In einem großen Magazin-Porträt will die Fürstin die Dinge nun klarstellen.

Ihr Mann sei derjenige, dem sie am meisten vertraue und der sie angesichts der Gerüchte am meisten unterstütze, sagte die ehemalige Leistungsschwimmerin in dem vom französischen Magazin "Paris Match" veröffentlichten Bericht. Er sei tolerant und liebevoll und man teile den gleichen Sinn für Humor.

Match iPad en ligne. Charlène, Garcia Marquez, #cœlacanthe, otages, Jane Campion pic.twitter.com/is0pFwilmq

Zu den Gerüchten, die sich um Eheprobleme, Einsamkeit oder die angeblich mangelnde Unterstützung der Monegassen ranken, sagte Charlène: "Es werden entsetzliche Dinge erzählt". Schon kurz vor der Eheschließung im Juli 2011 sei beispielsweise gestreut worden, dass die Hochzeit abgesagt sei - nur weil sie mit ihrer Mutter zum Schuhekaufen nach Paris gefahren sei.

Charlene postet ein Foto mit Babybäuchlein
8 Bilder

Charlene postet ein Foto mit Babybäuchlein

8 Bilder

In der Fotostrecke zur Home-Story präsentiert sich Charlène als selbstbewusste und ebenso sportliche wie stilvolle junge Fürstin. Die Bilder machte die in Hamburg geborene Star-Fotografin Vanessa von Zitzewitz. Sie fotografierte neben Fürstin Charlène auch George Clooney oder Claudia Schiffer.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort