Berlin "Bachelorette" - RTL gibt Protagonistin bekannt

Berlin · Der Privatsender RTL hat jetzt sein Geheimnis um "Die Bachelorette" gelüftet. Bei der Frau handelt es sich um die 26-jährige Schauspielerin Anna-Christiana Hofbauer, die aus Marktoberdorf im Allgäu stammt.

Die ledige Musical-Darstellerin wohne in Berlin, wie RTL gestern mitteilte. Die "Bild"-Zeitung hatte vor zehn Tagen darüber berichtet. Die Sendung "Die Bachelorette" wird am Mittwoch um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Aus einer Schar von 20 Männern soll sich Hofbauer im Laufe der sieben Folgen ihren Liebling aussuchen. Die Show ist bereits in Portugal abgedreht worden. Vor rund zehn Jahren war Monica Ivancan, heute 37 Jahre alt, auf Männersuche bei RTL. Sie war zeitweilig mit Oliver Pocher liiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort