"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Walter Freiwald Wett-Favorit auf Dschungelkönig-Titel

Hamburg · Bundespräsident wird Walter Freiwald wohl nicht werden, trotz seiner Bewerbung für die Position als Deutschlands oberster Repräsentant. Aber den Titel "König des Dschungels", den trauen die Buchmacher von mybet dem Moderator durchaus zu.

Dschungelcamp: Walter Freiwald scheitert kläglich bei der Dschungelprüfung
22 Bilder

Dschungelcamp, Tag 7: Walter scheitert kläglich bei der Dschungelprüfung

22 Bilder

Ab sofort hat mybet Quoten für alle Teilnehmer der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star — holt mich hier raus!" im Programm — und für Walter Freiwald wurde die Superquote von 26.00 festgelegt.

Das heißt für alle, die auch an Walter als Dschungelkönig glauben: Wer unter www.mybet.com zehn Euro auf Walter setzt, der bekommt im Erfolgsfall satte 260 Euro ausbezahlt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort