"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" RTL zeigt Dschungelcamp-Ableger im Sommer

Köln · RTL hat die schon länger kursierenden Pläne für eine Art Dschungelcamp im Sommer bestätigt. Der Titel der Sendung soll "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" lauten statt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wie bei der Dschungelshow im Winter.

Dschungelcamp: Larissa Marolt würden wir gern noch einmal sehen
12 Bilder

Diese Dschungelbewohner würden wir gern noch einmal sehen

12 Bilder

Ein RTL-Sprecher in Köln sagte der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag, es werde in den kommenden Wochen eine Live-Showreihe mit Prominenten geben, der Begriff "Dschungelcamp" führe dabei womöglich in die Irre. Zum Ort der Produktion, den Moderatoren oder gar Teilnehmern gebe es noch keine Einzelheiten.

Der Branchendienst "DWDL.de" hatte zuerst über einen Trailer, der auch den Namen der Show verraten habe, berichtet. Im Januar hatte die "Bild"-Zeitung erstmals von möglichen RTL-Plänen berichtet, ein Dschungelcamp auch im Sommer zu veranstalten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort