Eigenes Hotel hat Verluste gebracht Juhnkes TV-Partner Eddi Arent pleite

Hamburg · Eddi Arent (79), TV-Schauspieler und langjähriger Fernseh-Sketchpartner von Harald Juhnke ("Harald und Eddi") ist pleite. Ein Insolvenzverfahren wurde bereits eröffnet.

Das Amtsgericht Freiburg im Breisgau habe ein Insolvenzverfahren gegen Arent eröffnet, berichtet die "Bild am Sonntag". Grund seien die Verluste bei der Bewirtschaftung seines im Schwarzwald gelegenen Hotels "Neustädter Hof", das Eddi Arent bislang gemeinsam mit seiner Frau Franziska führte. "Die Frage, ob wir das Haus verkaufen müssen, kann ich jetzt noch nicht beantworten", sagte Franziska Arent der Zeitung.

Der Schauspieler, der in den 60er Jahren durch seine Rollen in zahlreichen Edgar-Wallace-Filmen berühmt wurde, erhole sich gerade vom Stress, heißt es weiter. "In letzter Zeit hatte mein Mann Herzrhythmusstörungen. Ihm geht es aber wieder ganz gut", sagte Franziska Arent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort