Es ist das Herz Sängerin Toni Braxton ins Krankenhaus eingeliefert

New York · Die Sängerin Toni Braxton ist wegen Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die sechsfache Grammy-Gewinnerin laboriert seit längerem an Herzproblemen und Bluthochdruck.

2006: Toni Braxton singt in Las Vegas
5 Bilder

2006: Toni Braxton singt in Las Vegas

5 Bilder

Braxton sei jedoch wieder in guter Verfassung, sagte eine Sprecherin des Casino-Hotels Flamingo in Las Vegas, wo die 40-Jährige seit 2006 fünfmal pro Woche auftritt, wie die US-Zeitschrift "People" (Internetausgabe) berichtete. Braxton sei Montagnacht eingeliefert worden und solle das Krankenhaus am Donnerstag wieder verlassen.

Bei der Sängerin wurden nach ihren Angaben vor vier oder fünf Jahren eine Perikarditis oder Herzbeutelentzündung und Bluthochdruck diagnostiziert. Seit diesem Jahr ist Braxton Sprecherin für den Amerikanischen Herz-Verband.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort