Schauspielerin seit Jahren mit Maschmeyer liiert Veronica Ferres hat sich verlobt

Düsseldorf · Die Schauspielerin Veronica Ferres und der Unternehmer Carsten Maschmeyer haben sich verlobt. Eine Sprecherin der Münchner PR-Agentur von Ferres bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht. Einzelheiten nannte sie nicht.

Carsten Maschmeyer: Alter, Beruf, Ehefrau - alles Infos
12 Bilder

Das ist Carsten Maschmeyer

12 Bilder
Foto: dpa/Christian Charisius

Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, sind Ferres und Maschmeyer bereits seit November 2011 verlobt. Damals soll der Unternehmer in Paris um die Hand der Schauspielerin angehalten haben, so "Bild".

Gefeiert wurde den Berichten zufolge aber erst jetzt am Samstag, dafür aber in illustrer Runde. Zu den Gästen sollen Außenminister Guido Westerwelle, Doris und Gerhard Schröder, Bettina Wulff, Hannover-96-Trainer Mirko Slomka und Klaus Meine, Sänger der "Scorpions", gehört haben.

Laut "Bild" sollen die Geladenen zunächst nichts von dem freudigen Anlass der Feier gewusst haben, erst vor Ort wurde ihnen der Grund mitgeteilt. Ein Termin für die Hochzeit soll noch nicht feststehen.

Ferres und Maschmeyer haben sich 2009 zum ersten Mal öffentlich als Paar gezeigt. Beide waren schon einmal verheiratet. Die 46-jährige Ferres hat eine Tochter aus erster Ehe, der 52 Jahre alte Maschmeyer hat zwei Söhne.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort