| 10.37 Uhr

Volleyball
Friedrichshafen verlängert Vertrag mit Kapitän Tischer

Friedrichshafen. Volleyball-Rekordmeister VfB Friedrichshafen hat den Vertrag mit Kapitän Simon Tischer um ein Jahr verlängert. Der 35 Jahre alte Zuspieler solle auch in der kommenden Spielzeit das junge Team mit seiner Erfahrung lenken, teilte der VfB am Freitag mit. "Ein guter Zuspieler ist doch erst mit 30 Jahren so richtig in Fahrt", sagte Trainer Vital Heynen scherzhaft. "Da kann er noch gut fünf oder sechs Jahre spielen." Tischer hat bereits 250 Spiele für den aktuellen Vizemeister absolviert. Im Finale um die Deutsche Meisterschaft hatte der VfB vor kurzem erneut gegen die Berlin Volleys verloren.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Volleyball: Friedrichshafen verlängert Vertrag mit Kapitän Tischer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.