Ex-Chelsea-Star ist Darts-Fan Lampard erobert das "Ally Pally"

London · Der ehemalige englische Nationalspieler und Chelsea-Profi Frank Lampard ist Darts-Fan. Das verriet der Champions-League-Sieger von 2012 der dpa. "Darts macht mir Spaß. Ich schau mir das sehr gern im Fernsehen an und spiele auch ab und zu in meiner Freizeit", sagte er am Montag bei der Darts-Weltmeisterschaft im Londoner Alexandra Palace.

 Frank Lampard nahm im "Ally Pally" an einem Showmatch teil.

Frank Lampard nahm im "Ally Pally" an einem Showmatch teil.

Foto: dpa

Dort nahm Lampard an einem Showmatch teil. "Ich war ganz okay", scherzte er und lobte die Stimmung bei der WM. "Die Leute trinken ein bisschen was, verkleiden sich und haben hier einen Riesenspaß. Das ist großartig." Lampard beeindruckte das sportliche Niveau. "Hut ab, dass die Spieler ihre Gelassenheit behalten, bei allem, was um sie herum passiert."

Neben der Darts-WM verfolgt Lampard weiter die Premier League und drückt die Daumen für seinen Ex-Klub, den aktuellen Tabellenführer FC Chelsea. "Kompliment an den Trainer und die Mannschaft. Sie spielen momentan wirklich sehr gut", lobte der einstige Mittelfeldspieler.
"Wenn es keine großen Ausrutscher oder Verletzungspech gibt, können sie die Meisterschaft gewinnen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort