Basketball-Meister Bamberg verlängert auch mit Ex-NBA-Profi Miller

Bamberg · Die Brose Baskets Bamberg haben den Vertrag mit Darius Miller verlängert und halten damit einen weiteren Leistungsträger der Meistermannschaft. Der frühere NBA-Profi bekommt bei den Franken einen Kontrakt für die anstehende Saison.

Vor dem 25-Jährigen hatte sich der siebenmalige Basketball-Champion schon mit Stars wie Brad Wanamaker, Janis Strelnieks oder Daniel Theis auf ein weiteres Engagement verständigt. Durch die Vertragsverlängerung ist Bambergs Kaderplanung für 2015/16 abgeschlossen, wie der Verein am Dienstag bekanntgab. Als Neuzugänge hatte der Bundesliga-Titelverteidiger zuvor unter anderem Nicolò Melli aus Italien, Ex-Nationalspieler Yassin Idbihi, den griechischen Routinier Nikolaos Zisis und Center Gabriel Olaseni verpflichtet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort