| 14.41 Uhr

Boxen
Klitschko beginnt in zwei Wochen mit der WM-Vorbereitung

Alle WM-Kämpfe des Wladimir Klitschko
Alle WM-Kämpfe des Wladimir Klitschko FOTO: AP
Düsseldorf. Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird in zwei Wochen mit der Vorbereitung auf seinen WM-Kampf am 24.
Oktober in Düsseldorf gegen den Engländer Tyson Fury beginnen.

Das kündigte der 39 Jahre alte Vierfach-Champion aus der Ukraine am Dienstag in Hamburg an: "Dann müssen die Hausaufgaben erledigt werden", sagte Klitschko.

Seinem zwölf Jahre jüngeren Kontrahenten, der in seinen bisher 24 Profikämpfen ungeschlagen ist, bescheinigte Klitschko boxerische Klasse. "Er wechselt ständig die Auslage." Fury sei schon fleißig im Training und habe in der letzten Zeit auch abgespeckt. Klitschko:
"Ich habe keinen Zweifel, dass er in seiner besten Form sein wird."

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wladimir Klitschko beginnt in zwei Wochen mit der WM-Vorbereitung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.