| 10.31 Uhr

Budapest
Dressel schafft dreimal Gold an einem Tag

Budapest. Nach seinem Gold-Hattrick bekam Schwimm-Jungstar Caeleb Dressel die wichtigste Nachricht per SMS. "Michael Phelps hat mir getextet, um mir zu sagen: Guter Job", berichtete der 20-Jährige nach seinem Dreifach-Triumph in nur 80 Minuten in Budapest. Ganz schnell schob er nach: "Ich möchte aber nicht mit ihm verglichen werden." Mit sieben Goldmedaillen, vier mit den Staffeln, stieß der neue US-Star in Phelpssche Dimensionen vor (holte sieben Goldene in Melbourne 2007), drei Titel an einem Tag hatte vor ihm in der WM-Geschichte noch kein Schwimmer gewonnen.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Budapest: Dressel schafft dreimal Gold an einem Tag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.